Ein Hauch von Frühling………..

Nach den kalten Temperaturen freuen sich unsere Bewohner, dass es draußen langsam wieder wärmer wird und die ersten Frühlingsblüher im Garten ihre Köpfe aus der Erde stecken. Um den Frühling schon ein wenig ins Haus zu holen, wurde heute den ganzen Tag über eine Frühlings- und Bastelaktion im großen Saal angeboten, die die Bewohner zahlreich anlockte.

Die bunten Farben beim Eier färben, die vielen Naturmaterialien zum freien Gestalten von Tischdekorationen und das bunte Papier zum Falten von Schmetterlingen und Ausschneiden von Türkränzen brachten uns ein gutes Gefühl und regten die Bewohner zu großer Eigenkreativität an. Ausdauer, Konzentration sowie Spaß und Freude am Gestalten prägten die Stimmung des Tages und alle waren anschließend stolz auf ihre selbst gestalteten Dekorationen, die jetzt die Zimmer und Ebenen schmücken werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.