Altenheim außer Rand und Band

Unser Prinzenpaar Prinzessin Anneliese und Prinz Hannes I.

Die elf Prinzessinnen aus Heiligenhaus

…..nur so lässt sich die Stimmung beschreiben, die heute Nachmittag im großen Saal herrschte, als die Prinzessinnen aus Heiligenhaus hier ihr tolles Programm darboten.

Getreu ihrem Motto: „50 Johr hätt d‘r HSV vollbracht – jetzt kumme uns Mädels an de Macht“ brachten sie unsere Bewohner/innen zum Klatschen, Schunkeln und Tanzen. Prinzessinnenführer Peter Funken unterhielt das Publikum mit viel Charme und Witz

Natürlich gab es auch unter viel Applaus eine Ordensverleihung für unsere Einrichtungsleitung Schw. Susanne und für das hauseigene Prinzenpaar Prinzessin Anneliese und Prinz Johannes. Danach tanzten viele Bewohner mit den Tollitäten und alle waren traurig als es hieß: „Wir müssen Abschied nehmen.“

Der Auftakt für die jecke Woche ist mehr als gelungen, und wir freuen uns auf weiteren Tollitäten, mit denen wir gern´ den Fasteloovend feiern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.