Fastelovend: Es geht los!

Der Auftakt zur närrischen Jahreszeit wird mit der Vorstellung des diesjährigen Prinzenpaares Prinzessin Anne und Prinz Uwe I. aus Marialinden im Altenheim bereits zum zweiten Mal eingeleitet. Hintergrund dieses „Vorab-Besuches“ ist, wirklich alle Bewohner/innen, vor allem die eher zurückgezogen oder sehr beeinträchtigten Senioren/innen, auf Fastelovend einzuschwingen und Ihnen das Prinzenpaar vorzustellen. Mit Musik, guter Stimmung, schönen Kostümen, Blumen, Gesang und Tanz zog die Karnevalsgesellschaft durch´s Haus, unüberhörbar. Alle waren begeistert.

Das Ehepaar Irene und Hermann-Josef Sinzig hatten Geburtstag und wurden in besonderer Weise geehrt.

Das Prinzenpaar mit Vertretern der Karnevalsgesellschaft und den beiden Monis mit der Musik.

 

 

Quetschbüggels Monika und Trommlerin Monika führten den Zug an und spielten treffend die Lieder, die die frohe Atmosphäre auf den Wohnebenen einfing.

Herzlichen Dank der Prinzenpaar und Gefolge, die uns einen wunderschönen Nachmittag bereitet haben. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.