Mode – keine Frage des Alters !!!

Da viele Bewohner in unserem Haus nicht mehr in der Lage sind, Geschäfte in der Stadt selbst aufzusuchen, kommt das Geschäft – in diesem Fall Bekleidung – kurzerhand zu ihnen.

Die Firma Stilmoden verwandelte am Mittwoch den Großen Saal in ein Bekleidungsgeschäft, in dem keine Wünsche offen blieben. Nachdem einige Bewohner als Models unter viel Beifall die neueste Herbst / Winterkollektion vorführten, konnte nach Herzenslust eingekauft werden. Zur Auswahl standen neben Pullovern, Jacken, Hosen und Röcken auch Schuhe, Schlaf- und Unterwäsche. Natürlich gab es auch die passenden Accessoires wie z.B. Schals und Tücher. Was nicht in der richtigen Größe vorhanden war, konnte problemlos bestellt werden.

Es machte große Freude die Begeisterung der Bewohner zu sehen. Denn auch im Alter ist der Spaß an neuen Sachen und der Wunsch, gepflegt und chic auszusehen, genauso vorhanden wie in jungen Jahren. Und unsere Herren haben ebenso mit Begeisterung eingekauft wie die Damen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.